Wasser - ein Element so vielseitig wie kaum ein anderes.

Weich umhüllt es uns in der Badewanne und spendet angenehme Wärme. Ebenso ist es stark genug, sich einen Weg durch Felsen zu schlagen.

Der Großteil der Erde besteht aus Wasser, genau wie der Großteil unseres Körpers. Wasser ist Leben. Wir brauchen es und wissen ganz genau wie wir es einsetzen können, um unser Leben zu verschönern.

In Form von Tropfen wirkt es belebend unter der Dusche. Als Dampf bringt es uns zum schwitzen und entspannt. Als Ganzes können wir es in der Wanne genießen, uns treiben lassen und Träumen.

Wir suchen Dich !

Du bist Elektriker / Elektroniker und suchst nach neuen Herausforderungen? Du arbeitest gerne selbständig und liebst den Kundenkontakt vor Ort? Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören genauso zu deinen Stärken wie Pünktlichkeit und ein guter Teamgeist?

Wir suchen Unterstützung im Bereich Elektro und im Heizungskundendienst. 

Das bieten wir:
- abwechslungsreicher Arbeitsplatz
- ein junges, dynamisches Team
- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- leistungsbezogene Bezahlung

Jetzt hier bewerben!