Ein Ansprechpartner in allen Lebenslagen, das wollen wir für Sie sein.

Über die Jahre hat sich das Unternehmen einen guten Namen im Bottwartal erarbeitet. Von dem einstigen Kleinbetrieb sind wir zu einer stattlichen Größe gewachsen.  Wichtig ist uns aber nach wie vor die Nähe zu unseren Kunden. Auch ein Grund warum das neue Bürogebäude in der Innenstadt und nicht im nahe gelegenen Industriegebiet entstanden ist.

Ab der zweiten Hälfte des Jahres 2014 können wir auch stolz unsere neue Ausstellung präsentieren. Hier können wir Sie vor Ort beraten und die wichtigsten Eigenschaften der Einrichtungsgegenstände vorstellen.

Auch für die Zukunft werden wir uns noch die ein oder andere Überraschung für Sie zurecht legen. Seien Sie gespannt.  Wir leben unsere Ziele.
Wir gestalten Erfolge! Hier finden Sie unser Leitbild zum Download.

Wir leben unsere Ziele. Wir gestalten Erfolge!

Als individueller und fortschrittlicher Dienstleister im Bottwartal hat sich unser 1885 gegründeter Meisterbetrieb eine Spitzenposition erarbeitet. Heute basiert der Erfolg der Daunquart GbR in Steinheim auf vier Angebots Säulen: Bad und Service. Dach und Fassaden. Umwelt und Energie. Und Aqua Planing: Wohnen im Bad.

Von der Beratung und Information in unserer eigenen Ausstellung bis zur Planung und Installation bieten wir unseren Kunden – auch in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken – ein anspruchsvolles „Rundum-Sorglos“-Paket. 

Wir sind erfolgreich. Wir haben Ziele. Wir stehen für Werte. Wir haben Grundsätze, die uns leiten und unsere Qualität sichern. Heute. Und in Zukunft. 

1. Unsere Leistung ist ein Gewinn für unsere Kunden und unsere Umwelt.
Energie sparen, Ressourcen schonen und mit erneuerbaren Energien arbeiten: das sind unsere Stärken. Dabei ist unser „Green Label“ nur einer von vielen Qualitätsnachweisen.

2. Unsere Kunden sind „Glückspilze“.
Wir tun alles für ihre Zufriedenheit. Wir begeistern sie, wir überraschen sie mit innovativen Lösungen, wir zaubern ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

3. Unser Kunde ist unser Arbeitgeber, unsere Sicherheit, unsere Zukunft.
Dafür leisten wir fachgerechte und professionelle Arbeit in allen Bereichen.

4.Wir haben Qualitätsansprüche: Wir sind anders. Wir sind besser!
Die Herausforderungen hierfür sind hohe berufliche Qualifikation und die ständige Fortbildung. Unser Können, unsere Werkzeuge und Materialien sind immer auf dem neuesten Stand. Unsere Kunden wissen: Qualität by Daunquart !

5. Wir geben jeden Tag unser Bestes!
Wir arbeiten pünktlich. Wir sind hilfsbereit und freundlich. Wir denken und handeln fair und verantwortungsbewusst.

6. Jede Reklamation ist für uns eine neue Chance!
Wir beweisen unserem Kunden, dass seine Wünsche höchste Priorität haben. Wir lösen jede Aufgabe schnell, höflich und kompetent. Wir lernen aus unseren Fehlern und verwandeln Kundenwünsche in Kundenzufriedenheit!

7. Wir leisten übrzeugende Arbeit, weil wir sehr gut organisiert sind!
Wir arbeiten Hand in Hand. Jede Abteilung und jedes Mitglied unseres Teams sind stets aktuell informiert über anstehende Aufträge, Termine oder innerbetriebliche Veränderungen. Unsere gute Kommunikationsfähigkeit ermöglicht schnelles und pünktliches Arbeiten.

8. Wir stehen für einen außergewöhnlichen Auftritt !
Ein gepflegtes Äußeres, saubere Fahrzeuge (innen und außen) sowie Überziehschuhe sind für uns wichtige Bestandteile. Mit Außergewöhnlichem aus unserem „Ideenkoffer“ überraschen wir gerne unsere Kunden.

9. Wir sind DAUNI: Ein starkes Team in einem starken Unternehmen!
Das DAUNI-Team ist kollegial, fair und ehrlich im Umgang mit allen Kolleginnen und Kollegen. Wir pflegen dieses gute Betriebsklima. Wir unterstützen uns. Wir respektieren uns. Die Leistung jedes Einzelnen wird anerkannt und entsprechend honoriert.

Gemeinsam gestalten wir den Erfolg des Unternehmens Daunquart und sichern uns damit interessante Arbeitsplätze mit hervorragenden Möglichkeiten der individuellen beruflichen Weiterentwicklung.

Wir suchen Dich !

Du bist Elektriker / Elektroniker und suchst nach neuen Herausforderungen? Du arbeitest gerne selbständig und liebst den Kundenkontakt vor Ort? Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein gehören genauso zu deinen Stärken wie Pünktlichkeit und ein guter Teamgeist?

Wir suchen Unterstützung im Bereich Elektro und im Heizungskundendienst. 

Das bieten wir:
- abwechslungsreicher Arbeitsplatz
- ein junges, dynamisches Team
- regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten
- leistungsbezogene Bezahlung

Jetzt hier bewerben!

 

Diese Webseite verwendet nur technisch erforderliche Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK